Bayerisches Jägerinnenforum

Miteinander für die Sache der Jagd!

Zusammen mit Jägerinnen und Jägern aus ganz Bayern, anderen  Bundesländern, Tirol und der Schweiz, schaffen wir ein flächen­deckendes  Netzwerk zum gemeinsamen Gedanken- und Erfah­rungs­austausch und für  gemeinsame Aktivitäten rund um die Jagd. Mit kinder- und frauen- spezifischen Aktionen werben wir für das Verständnis und die Akzeptanz von Natur und Jagd. Das  regelmäßig stattfindende bayernweite Forum mit Fachvorträgen und die  Teilnahme an Messen geben Einblicke in unsere Aktivitäten und knüpfen  Verbindungen, um neue Ideen und Ziele zu verwirklichen.

Wir wecken und fördern bei der nicht jagenden Bevölkerung das Interesse der Jagd und an deren Zusammenhänge.

Engagierte Jägerinnen aus Bayern sind bei uns HERZLICH WILLKOMMEN. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. weiterlesen unter:  http://www.jagd-bayern.de/bjv-jaegerinnenforum.html

weiter mit: Jagdliche Praxis u. Tipps