Kreisgruppe Friedberg e.V. im        bayerischen Jagdverband e.V.t

Werden auch Sie Mitglied im  Kreisjagdverband Friedberg e.V.

Werte Jägerschaft, in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, seine Interessen gemeinsam zu artikulieren! Wenn Du fragst was der Verband für Dich tut, dann musst Du Dir erst die Frage stellen, was tust Du für den Verband! Die Aufgaben, die uns für die Zukunft gestellt sind, erfordern unseren Schulterschluss und die  Bereitschaft - sich gemeinsam zu engagieren.

Jahresbeitrag

Liebe Mitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung im April 2014 wurde einstimmig beschlossen, dass sich ab 2015 der Jahresbeitrag um 5,50 € für Hauptmitglieder auf 75,50 €  erhöht. Grund für diese Erhöhung sind die verbesserten Versicherungsleistungen. Für die Hauptmitglieder wurde ab 1. Juli 2012 eine DAS-Gruppenrechtschutzversicherung, die für jagdliche Rechtsstreitigkeiten eintritt, abgeschlossen. Nach einstimmigem Beschluss der Mitgliederversammlung besteht seit 1. Juli 2014 eine Jaghundeunfallversicherung für Hauptmitglieder. Die Jagdhundeunfallversicherung bietet eine Absicherung von Jagdhunden auf Treib-, Drück- und Gesellschaftsjagden. Jeder Jäger braucht zur Ausübung der Jagd früher oder später einen brauchbaren Hund. Auch die immer mehr erforderlichen Drückjagden auf Schwarzwild sind ohne geeigneten Hunde undenkbar. Damit unsere Hundeführer ihr Risiko nicht alleine tragen, brauchen sie die Solidarität der gesamten Kreisgruppe.

1. Vorsitzender Fred Steinberger

Hier die Beitrittsklärung zum Download und ausfüllen:

Beitrittserklaerung-2023.pdf (124.12KB)
Beitrittserklaerung-2023.pdf (124.12KB)

Der fällige Jahresbeitrag in Höhe von 75,50 € ergibt sich wie folgt:

Mitgliedsbeitrag                                                                67,05€   (bisher 70,00 €)

DAS-Gruppenrechtschutzversicherung                             2,98 €

Jagdhundeunfallversicherung                                            5,47 €

---------------------------------------------------------------------------------------

Jahresbeitrag                                                                  75,50 €

==================================================

Dieser Jahresbeitrag wird von Ihrem Konto abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Fred  Steinberger